Menu
home home
weshalb pmu weshalb pmu
lippen lippen
lidstrich lidstrich
augenbrauen augenbrauen
produkte produkte
info-film info-film
über mich über mich
partner-institute partner-institute
kontakt kontakt
impressum impressum
  
 
 
Name
 
 
Monika Rüegg
Sternzeichen Krebs
Ausbildung Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Hobbys Theater spielen, malen, fotografieren
Lieblingsbücher "Die Päpstin“ von Donna Woolfolk Cross
"Das kupferne Zeichen" von Katia Fox
Lieblingsfilme "Bienvenue chez les Ch'tis“ von Dany Boon
"The Bucket List" von Justin Zackham
Lieblingsblumen Rosen
Stärken Einfühlungsvermögen, Geduld
Schwächen Perfektionismus
 
Für mich ist mein Beruf tatsächlich meine Berufung. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, wenn ich Menschen mit meiner Arbeit glücklich und zufrieden machen darf.
Aus diesem Grund ist für mich jede Kundin und jeder Kunde eine Herausforderung – immer wieder von neuem. Wie kann ich die natürlichen Vorzüge subtil hervorheben oder allfällige Mängel so gut wie möglich in den Hintergrund treten lassen?

Dies ist mein oberstes Ziel, das mich ausserordentlich motiviert und stets die beste Lösung verfolgen lässt. Erst wenn mir am Ende der Behandlung ein zufriedenes Lächeln entgegenstrahlt, kann ich meine Arbeit als abgeschlossen betrachten.

Copyright
© by Monika Rüegg  www.monika-rüegg.ch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*